Dienstag, 26. November 2013

Pfui Spinne...!

Jaja, Spinnen sind ja für viele ein Graus...auch für mich. Wenn ich so ein Tierchen sehe, könnte ich manchmal Töne von mir geben, welche jede Operndiva vor Neid erblassen lassen würden.

Aber Tara Tarantula ist ein doch recht friedliches Exemplar und wird ihre neue Besitzerin hoffentlich lange erfreuen...denn die Dame steht auf diese Krabbelviecher!


So, ich werd gleich wieder fleissig weiterperlen! Meine Todo-Liste ist einfach zuuuu lang!

Kommentare:

  1. ui Dany die sieht ja klasse aus, darf ich mir die Idee mobsen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, gibt ja ne Anleitung ab morgen dafür...also nix mopsen ;)

      Löschen
  2. Hi Dany,
    deine Tara Tarantula ist der Hit und ich kam nicht drumrum mir deine Anleitung zu kaufen.

    Wennn du magst schau mal bei mir auf den Blog. Bei mir lebt nun Emeralda Tarantula ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie! Gesehen und für gut befunden!

      Löschen