Sonntag, 27. Februar 2011

Mein Geburtstag ist überstanden!

Und jaaa, es gab Geschenke! Und über wirklich alle habe ich mich riesig gefreut.
Hier sieht man, was mein Vater und meine Stiefmutter Michaela mir geschenkt haben:


Das Spiel und den Film hatte ich mir gewünscht. Ich bekam von ihnen auch noch 2 Perlenanleitungen und ein kleines Fresspaket, da mein Kühlschrank irgendwie immer leer ist. Dankeschön, ihr zwei! Ich hab mich riesig über die Geschenke gefreut!

So, das war es dann auch schon wieder von mir. Aber keine Bange: Spätestens in zwei Tage gibt es neue Bilder und natürlich die Bekanntgabe der Gewinner für die Anleitung "Milli, der Tausendfüssler".

1 Kommentar:

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen. Nochmal alles Liebe und Gute für das neue Lebensjar. Pass auf dich auf und genieß die Zeit mit deinem Quitscheentchen.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen