Donnerstag, 12. August 2010

Was mache ich nur mit den beiden Zwergen?

Eigentlich wollte ich mich gestern ja auf meine nächste Übung zwecks Peyotetechnik stürzen. Doch beim Suchen der passenden Perlen stolperten meine Fingerchen über die neulich gekauften Perlen, die ich fürs Umperlen besorgt hatte. Und da mich eh Hunz und Kunz per Messenger und Telefon nervten, hab ich also lieber zwei neue Beaded Beads geperlt. Und ich staunte über mich selbst... ich brauchte die Anleitung gar nicht mehr... Nun ja, jetzt liegen die zwei Zwerge in meinem Schmuckkasten, bis mir einfällt, was ich mit denen weiter anstellen könnte.


So, ich geh jetzt weiter mit meinen Perlen spielen! Wenn jemand von euch eine Idee hat, was ich mit den beiden anstellen kann, dann sagt es mir einfach! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,

    ich finde die echt cool. Ich würde sie für Ohrringe benutzen. Wäre ein absoluter Hingucker...

    LG
    BastelFee

    AntwortenLöschen